Brief der Schulleitung

gerne informieren wir Sie darüber, dass Frau Michaela Bartsch ab dem 2.5.2017 unser Kollegium dauerhaft verstärkt. Wir freuen uns, dass Frau Jana Wiethof nach erfolgreichem Referendariat an unserer Schule bleibt, um Frau Brückner zu vertreten, die Ende Mai in Mutterschutz und anschlie-ßend in Elternzeit geht. Wir wünschen Frau Brückner und ihrer Familie dafür Gottes Segen.
Der notwendig gewordene neue Stundenplan gilt ab Montag, 15. Mai 2017.
Als neue Lehramtsanwärter haben wir die Herren Raffaele Buro (M/SP), Nico Rullmann (SP/SW) und Peter Warok (GE/KR) im Kollegium begrüßt.
Unseren beiden Abschlussklassen wünschen wir für die Zentralen Prüfungen, die am 16. Mai mit dem Fach Deutsch beginnen, viel Erfolg.
Anlässlich des 200. Geburtstages des Maristenordens haben die Maristenbrüder Kolleginnen und Kollegen für den 19. Mai 2017 in die Pauluskirche und -gemeinde eingeladen. An diesem Tag endet der Unterricht für Ihre Kinder bereits nach der 2.Stunde um 10.25 Uhr.
Zu unserem traditionellen Sommerkonzert am 9. Juni um 18 Uhr laden wir Sie herzlich in die Schule ein.

Für den „Endspurt“ des Schuljahres wünscht die Schulleitung Ihnen und Ihren Kindern alles Gute und grüßt Sie sehr herzlich.

Thomas Birkenhauer                                                              Stefan Schulze Beiering

Recklinghausen, 9. Mai 2017