Dank und Weihnachtsgruß

(18.12.2020)
Liebe Eltern,

kurz vor Ferienbeginn darf ich mich im Namen der Maristenfamilie herzlich für Ihre Spenden bedanken. Anstelle des Adventsbasars hatten wir ein Konto der Brüder angegeben, um Spenden Ihrerseits zu ermöglichen. Ohne jede Werbung haben Sie bis jetzt 3484 € eingezahlt. Diese Summe hätten wir nie erwartet. Herzlichen Dank!! Die Maristenbrüder werden das Geld, wie versprochen, an die ausgesuchten sozialen Einrichtungen und Projekte weiterreichen.

Nach dieser sehr schönen Botschaft zu Weihnachten wünsche ich Ihnen für das Kollegium und alle Mitarbeiter der Maristenschule eine stimmungsvolle weitere Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund und munter!

Stefan Schulze Beiering
Stellv. Schulleiter