Gelungene Auftritte der Theater-AG

Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (9)

Foto: Martin Janczek

Am 13. und 14. November entführte die Theater-AG der Maristenschule zahlreiche Mitschüler, Eltern und Lehrer in das Reich der Elfen, Hexen und Zauberer.  Die Vorbereitung des Stückes „Das magische Licht“ von Ulrike Winkelmann dauerte über ein Jahr. Dabei wurden nicht nur Texte gelernt und Szenen geprobt sondern auch Bühnenbilder entworfen und realisiert.

Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (6)

Foto: Martin Janczek

Das man sich eigentlich in der Sporthalle der Maristenschule befand, hatte man dank der überzeugenden Leistung der Darsteller und der beeindruckenden Bühnentechnik schnell vergessen.
Frau Piaszczynski und die Teilnehmer ihrer Theater-AG können nun erst einmal durchatmen. Das haben sie nach der harten Arbeit und der vielen Aufregung auch redlich verdient.
Weitere Fotos der Aufführung befinden sich auf der Seite der Theater-AG.