Medienscouts nehmen Arbeit auf

scoutsDie Medienscouts der Maristenschule haben ihre Arbeit aufgenommen. Ab sofort findet ihr sie jeden Freitag in der großen Pause im hinteren Teil der Schülerbücherei. Zur Zeit wird ein Workshop zum Thema „Passwörter“ geplant.

Ihr könnt euch aber auch gerne mit euren Fragen und Wünschen an die Medienscouts wenden. Sicherlich ist es nicht möglich, jede Frage sofort zu beantworten. Dank eines viertägigen Lehrgangs, den die vier Scouts der Maristenschule mit Herrn Engels und Herrn Langsch absolviert haben, wissen die Medienscouts allerdings, wo man Hilfe bei den verschiedensten Problemen rund um die neuen Medien erhalten kann.
Mehr über die Medienscoutausbildung erfährt man im Artikel der Recklinghäuser Zeitung  Medienscouts oder auf der Medienscoutseite im Internet.