Theater AG

Herzlich Willkommen auf der Seite der Theater- AG!Theater-AG

Neues aus der Theater-AG!

Seit ungefähr einem Jahr laufen die Vorbereitungen für unser neues Theaterstück „John Stanky Privatdetektiv – Pleite passe“

Am Freitag, den 11.11.2016 und am Samstag, den 12.11.2016 möchten wir zu unseren Aufführungen einladen. Die Karten werden für Schüler/innen und Kinder 3€ kosten und für Erwachsene 4€.

In dem Stück geht es darum, dass in den 1930er Jahren Lady Elizabeth Bellingham erpresst wird. Ausgerechnet ein zweitklassiger Privatdetektiv namens John Stanky bekommt den Auftrag, den Fall zu lösen. Die Auftraggeberin ist eine überaus hübsche und kluge Lady. Ihr zuliebe und wegen eines beachtlichen Honorrars taucht Stanky in höhere gesellschaftliche Kreise ein. Dabei muss er sich mit biestigen Tanten und einem beleidigten Butler herumschlagen. Wir freuen uns auf sicherlich unterhaltsame Theaterabende.

Hier erste Eindrücke von unserem zweiten Theaterstück im November 2016:

mde

Am 13. und 14. November 2015 führten wir unser erstes Stück „Das magische Licht“ auf.Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (2)Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (3)Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (8)Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (1)Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (7)Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (9)

Maristen-Theater AG - Foto Martin Janczek 11 (5)

Fotos: Martin Janczek

Rückblick (10. September 2015):
Wir geben uns seit ungefähr einem Jahr die Mühe, ein Theaterstück für Sie und Ihre Familie vorzubereiten.

Jede Woche wird uns etwas Neues abverlangt: Texte lernen, Backstage arbeiten und natürlich üben, üben, üben.
Jeder unserer Darsteller gibt sich alle Mühe, das Stück so erfolgreich wie möglich werden zu lassen.
Am 13.November und am 14. November 2015 kommt der große Tag für jeden von uns, denn an diesem Tag sind Sie recht herzlich eingeladen, unser lang erprobtes Theaterstück mit Ihrer Familie anzuschauen.
Nach langen Überlegungen haben wir uns für das Stück ,,Das magische Licht“ entschieden.

Wir freuen uns auf Sie.

Die Theater-AG