T-Shirts, Collage-Jacken und Pullover

logokleinLiebe Eltern, liebe Mitschüler/innen,

die SV hat sich dazu entschieden, eine neue Auswahl an T-Shirts, Pullovern und Collage-Jacken mit Schul-Logo anzubieten.

• Die T-Shirts wird es in Dunkelblau mit weißem Logo auf der Vorderseite geben. Der Preis für die T-Shirts beträgt 12€.
  • Die Collage-Jacken werden in den Farben Burgundrot / Hellgrau und Dunkelblau / Hellgrau angeboten. Auf diesen wird das Logo in Hellgrau abgebildet sein. Der Preis für die Collage-Jacken beträgt 35€.
  • Die Pullover werden in den Farben Burgundrot / Dunkelgrau und in Dunkelblau / Hellgrau angeboten. Auf diesen wird das Logo auch in Hellgrau abgebildet. Der Preis für die Pullover beträgt 25€.

Natürlich können Sie auch noch Poloshirts (Weiß und Dunkelblau) für 15€ erwerben, aber nur so lange der Vorrat reicht.

• In der Zeit vom 24. Oktober bis zum 28. Oktober 2016 (erste Schulwoche nach den Herbstferien) findet eine Anprobe der neuen Artikel (Collage-Jacken und Pullover) statt. Außerdem werden an diesen Tagen noch Poloshirts und T-Shirts verkauft. Vorbestellungen für die neuen Artikel werden entgegengenommen. Ihre Kinder können sich in dieser Woche in verbindliche Vorbestelllisten eintragen lassen und die Artikel direkt bezahlen.
  • An den Elternsprechtagen (17. November und 18. November 2016) werden alle Artikel verkauft, beachten sie aber das nur geringe Mengen vorrätig sein können. Die Vorbestellungen können hier abgeholt werden.
  • Am Adventsbasar ( November 2016) werden wir mit dem normalen Verkauf starten, aber auch hier gilt, dass je nach Artikel und Größe nur begrenzte Mengen vorrätig sind.

Die 4 Schülervertreter
Paul Eckenberg (10a), Hannah Olschar (10b), Leon Werker (10b) & Svenja Konzack (10a)