Feriengruß

(22. Juni 2023)
Das Schuljahr 2022/23 ist nun zu Ende. Das letzte Halbjahr war geprägt von den Vorbereitungen für den anstehenden Umbau des Schulgebäudes. Neun Klassen sind in die Containeranlage gezogen und werden nach der jetzigen Planung auch im kommenden Schuljahr dort unterrichtet.
Die Verwaltung wird noch diese Woche umziehen und der Abriss startet in den Ferien, bei dem der Verwaltungstrakt und die Pausenhalle weichen werden. Die Zeit des Umbaus wird uns noch in den nächsten zwei bis drei Jahren begleiten.

Am Dienstag haben wir die langjährigen Kolleginnen Frau Dr. Arends, Frau Charlier und Frau Dr. Willibald-Beitinger verabschiedet. In einer festlichen Veranstaltung sagten wir Danke für Ihre erfolgreiche Arbeit und ihre persönliche Präsenz in vielen Bereichen.
Zum 01.05. angefangen haben die Referendarinnen Frau Neumann und Frau Jegustin. Wir freuen uns über die neuen Impulse und wünschen Ihnen eine gute Zeit an der Maristenschule und eine erfolgreiche Ausbildung.
Ihnen und Ihren Familien wünschen wir eine schöne erholsame Ferienzeit.