Kunstwettbewerb

Anlässlich des Jubiläums-Kunst-Schulwettbewerbs der Firma AstraDirect haben die Schülerinnen der 10er Kunst-AG unter Leitung von Herrn Niederdorf das Design zweier Schließfachschränke entworfen.

Die Idee für das Design stammt von der Schülerin Nina L. Leider war es den Schülerinnen aufgrund ihres Schulabgangs nicht möglich, das Projekt zu vollenden, weshalb das Projekt an die Kunst-AG der neunten Klassen übergeben wurde. Die gestalterische Federführung übernahmen für diesen Zeitraum die Schülerinnen Leonie L. und Julia H.. Insgesamt wurde das Projekt von der Schülerschaft sehr positiv aufgenommen, was nicht zuletzt auch an der Freude und am Engagement aller beteiligten Schülerinnen und Schüler lag. Wir hoffen daher auf ein positives Ergebnis.