Pressemitteilungen der Maristenschule in Recklinghausen.

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der Maristenschule in Recklinghausen. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat. Sie können uns montags bis donnerstags von 07:15 Uhr bis 13:20 Uhr sowie freitags von 07:15 Uhr bis 12:00 Uhr telefonisch unter 00 49 2361 – 15 44 0 erreichen. Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie uns auch gerne eine Mail schicken.

2013 – Juli

Juli 2013 – Erfahren Sie mehr über die Aktion Wir sind “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage”. SchülerInnen und Lehrer haben Unterschriften gesammelt, Projekte vorbereitet und Ingo Anderbrügge als prominenten Paten für uns gewinnen können. Lesen Sie hier mehr über diese Fantastische Aktion!

2013 – Mai

26. Mai 2013 – Stolz zeigt die Maristenschule in Recklinghausen das neue Design von Maristenschule.de. Klare Linien, einheitliche Farben und flache Schriftarten sind erst der Anfang von allem. Bis ende 2013, haben wir noch einiges vor. Lesen Sie hier mehr.