Maristenbibel

Sehr geehrte Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Freundinnen und Freunde unserer Maristenschule,

die Maristenbibel ist fertig und mit einer Auflage von 2000 Exemplaren in Druck gegangen. Die vier deutschen Maristenschulen aus Cham, Mindelheim, Furth und Recklinghausen haben die vier Evangelien bearbeitet. Unsere Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mit viel Liebe und Sorgfalt die Abschnitte des Lukasevangeliums gestaltet. Etwa 150 Menschen haben sich dabei eingebracht. Vielen Dank dafür. Ein besonderer Dank gilt Frater Franz-Xaver Graf für die engagierte und unermüdliche Organisation.

In den nächsten Tagen können Sie unter www.maristenbibel.de einige Beispielseiten einsehen und Ihr Exemplar vorbestellen.

Mit den besten Wünschen für erholsame Herbstferien

Thomas Birkenhauer                                                     Stefan Schulze Beiering