Projekte für die Projektwoche

IMG_1734RomBald ist es so weit- die Fahrt nach Rom anlässlich des Ordens- und Schuljubiläums steht bevor. Einstimmen und vorbereiten möchten wir uns unmittelbar vor der Fahrt an drei Projekttagen.
Frau Erfkemper und Frau Charlier werden mit dem Italienischkurs in die Klassen und Projektgruppen gehen und mit euch „Italienisch für Anfänger“ einüben.
Die Klassen 5 und 6 haben eigene Projekte mit ihren Mitschülern und Klassenlehrerinnen.
Die Schüler der Klassen 7-10 haben die Wahl. Lest die Projektbeschreibungen gut durch, damit ihr in den nächsten Tagen die richtige Wahl trefft:

• Informiert euch über die Projektangebote.  zu den Projektbeschreibungen
  • Kreuzt auf den Wahlzetteln drei Wünsche nach Priorität an (Wahlzettel folgen in den kommenden Tagen).
  • Ab dem 9./10. September erhaltet ihr eine Rückmeldung darüber, an welchem Projekt ihr teilnehmt.

Wir hoffen auf gute Projekttage, welche die Vorfreude auf Rom noch mehr steigern!