Selbsttests

(19.3.2021)
Liebe Eltern,

Heute, am 19.03. sind die Pakete mit den Selbsttests für die SchülerInnen eingetroffen, die wir in der Schule durchführen werden. Die Durchführung selbst ist nicht schmerzhaft, denn das Stäbchen muss nicht weit in den hinteren Bereich der Nasenhöhle eingeschoben werden.
Unser Schulträger in Münster hat uns dazu auferlegt, von allen Eltern positive Einverständniserklärungen einzuholen. Diese wurden bzw. werden noch an Ihre Kinder ausgeteilt. Bitte geben Sie Ihren Kindern die unterschriebenen Erklärungen wieder mit und zwar für die geplanten Testtage:
Dienstag, den 23.03. (Gruppen A)
Mittwoch, den 24.03. (Gruppen B)
Die SchülerInnen der 10. Klassen sollen sich alle am 23.03 testen, bitte ebenfalls mit positiver Einwilligungserklärung ihrer Eltern.
Das Ganze ist ein Probedurchlauf für die regelmäßigen Tests, die für die Zeit nach den Osterferien vorgesehen sind. An anderen Schulen hat das bereits problemlos geklappt.

Freundliche Grüße,

Stefan Schulze Beiering