Theateraufführung 2018

Liebe Schüler, Eltern und Freunde der Maristenschule,
auch in diesem Jahr hat die Theater-AG wieder einmal ein sehenswertes Theaterstück auf die Beine gestellt, mit dem wir das Jahresende einläuten wollen.

Unser besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Herrn Beeck, unseren Kunstlehrer, der in Eigenregie eine Bühne sowie eine originalgetreue englische Telefonzelle entworfen und gebaut hat.

Außerdem bedanken wir uns ganz herzlich bei Frau Halsdorf und den Schülern der Theater-AG, die das diesjährige Stück ausgewählt und zusammen einstudiert haben.

Im Weiteren möchten wir uns noch bei den Schülern des Technikteams von Herrn Kowanda bedanken, die sich auch in diesem Jahr wieder ganz toll um Ton, Licht und Technik gekümmert haben, sowie bei den Schülern der beiden Kunst-AGs von Herrn Beeck und Herrn Niederdorf, die für die künstlerische Ausgestaltung des Bühnenbildes verantwortlich waren.

Wir hoffen daher, dass Ihnen das Stück gefällt und Sie eine schöne Zeit bei uns haben.