Projekttage zum Abschluss „Hella und Schule 2014/15“

hellabschluss-2015Mit Begeisterung nahmen unsere Schüler an den drei Projekttagen bei der Firma Hella teil. Sie erstellten in Feinarbeit jeweils einen Smartphonehalter und erweckten einen Hella-Bus zum elektronischen Leben. Ihre Leistungen, die sie im Laufe des Schuljahres erbrachten, wurden dokumentiert und in einem persönlichen Ordner überreicht. Dort finden sich neben der allgemeinen Teilnahmebescheinigung auch die Zertifikate – die sogenannten „Kleinen Scheine“ – zu den einzelnen Bereichen wie z.B. Messen, Bohren, Fräsen, Löten usw.. Wir danken an dieser Stelle nochmals aufrichtig den Ausbildern und Auszubildenden der Firma Hella sowie unseren Schülern für ihr Engagement. (Mehr zu diesem Projekt auf unserer Homepage)